Wie lange Dauert der Download von fortnite?

4 Antworten

Guten Abend.

Je nach Internetgeschwindigkeit kann es bis zu (ich sage mal 4 Stunden) dauern.

Bei Glasfaserkabel dauert es etwa 10-15 Minuten.

Erfahrungsgemäß dauert es höchstens 3 Stunden, vielleicht 4 Stunden.

Mit einem Speedtest kann man testen, wie viel Mbit Internet man hat. (Mbit/8 = Mb).

Lg

Shiina490  10.10.2021, 21:46

Es kommt auf deine Festplatte und Internet an

das hängt von der bandbreite ab

und es gibt tausende laptops mit dem namen, also musst du die cpu und gpu und ram nennen

Das kommt zu 100% auf deine Internetleitung an

Dateigröße die zu Downloden ist = 100%

Die Geschwindigkeit, die Du empfängst bzw die der Downlosdserver liefert. = kann stark variieren

Oder Du gehst davon aus, dass der Speed unverändert bleibt, dann folgende Rechnung:

Gesucht t(max)

Gegeben 35% , t(40)

Der Dreisatz ist proportional (erhöht sich t erhöht sich auch %)

Kannst Du nun ganz genau ausrechnen oder einfach überschlagen.

3 x 35% = 105%

3 x 40min = 120min

Also dauert es etwa 120 Minuten gesamt, abzüglich der bereits gewarteten 40min, bleiben noch 80min.

Nun weißt Du auch, wozu Du das Zeug brauchst, was Du in der Schule lernst 😉