Epic Games Download Problem?

2 Antworten

Das ist ein Bug, den ich manchmal auch habe. Dagegen kannst du nichts tun. Einfach Download abbrechen und wieder starten. Das hilft bei mir. Wenn das nicht hilft, kannst du wirklich gar nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mal PC und Router neu starten.

5225BOTGer44
Fragesteller

Was soll das bringen?! XD

suparu  29.04.2019, 15:07
@5225BOTGer44

Mach es einfach. In der Regel löst das sehr viele Computerprobleme.

5225BOTGer44
Fragesteller
@suparu

Danke,aber wie erwartet hat es nichts gebracht...

suparu  29.04.2019, 15:14
@5225BOTGer44

Ist nur der Epic Store langsam, oder hast du generell Probleme mit deiner Internetverbindung. Bei letzterem kontaktiere deinen ISP.

5225BOTGer44
Fragesteller
@suparu

Nur beim Epic Games Launcher hab ich dieses Problem.

suparu  29.04.2019, 15:20
@5225BOTGer44

Frag Mal bei Epic im Userforum nach. Das Problem scheint dann wohl am anderen Ende der Leitung zu liegen. Da kannst du nur abwarten und z.B. morgen nochmals probieren ...