Wie lange dauert das Hodenstretching mit 150 gramm?

1 Antwort

Hodenstreching hat nichts mit Homosexualität zu tun, sondern gehört eher in den Bereich BDSM / SM.

Wenn Du so etwas machen willst, dann solltest Du zuerst langsam und nur zeitweise machen, dann nach und nach die Zeiträume verlängern, bis Du dann 24/7 tragen kannst. Genauso solltest Du es mit den Gewichten handhaben.

Aber warum willst Du hängende Hoden haben?

Juliuszfragt
Beitragsersteller

Ich finde das cool

Samuilan  19.09.2020, 17:35

Wieso nicht , es gibt Männer denen es gefällt wenn man einen sehr tief hängenden Hoden hat . Hab selbst vor zwei Jahren damit angefangen tagtäglich Hodenstretcher zu tragen und regelmässig an gewichte zugelegt . Resultat kann sich sehen lassen .