Wie lange dauert das erste Telefonat mit einem Mädchen das man gerade kennenlernt?

8 Antworten

also bei mir geht das meistens wenn man sich gut versteht 1-2 stunden, wenn man einfach kein ende findet die ganze nacht durch und wenns einfach nichts zu erzählen gibt halt nur ein paar minuten wenn es hoch kommt eine halbe stunde. allerdings kommt es auch drauf an wie gesprächig beide parteien sind. ^^

Wenn das Telefonat so lange gedauert hat, dann ist es ein sehr gutes Zeichen, dass Ihr Euch beide gut versteht. Mache so weiter!

Du solltest auf keinen Fall irgend eine überstürzte Gefühls-Offenbarung machen. Das würde das Mädchen nicht verstehen.

Lass es ruhig weitergehen und sei weiter nett, freundlich und höflich zu ihr.

also meine ersten gespräche gingen meist über ne stunde. je mehr man sich zu erzählen hat desto besser.

kann man doch nicht allgemein sagen, wenn es gut lief dann war es auch gut so =)

Naja ich glaub halbe Stunde oder so ist normal.