wie lange dauert das erste mal?

12 Antworten

Also die Statistik sagt: Zwischen 3 Minuten und 1 Stunde. Aber wie lange es wirklich dauert bis ihr kommt hängt natürlich allein von euch ab!

net lange-es heißt ja net ohne grund, dass das erste mal net so gut is bei den meisten. aber is ja bei jeden verschieden,kommt drauf an wie man die sache angeht!

Hey Molopp,
Bei den ersten mal kann man nie sagen wie lang es dauert. Bei der einen Menschen dauert es nur 10 minuten bei den anderen eine stunde bei den nächsten länger. Das ist total unterschiedlich. Je nach dem wie viel schmerzen man hat und wie lange der Kerl/ Weib durchhalten kann. Bei männern soll es schwieriger sein weil eine Jungfrau ziemlich eng ist und der Kerl dann schneller kommen kann. (ist nicht immer so)

Mach dir nicht so ein kopf und lass es auf dich zukommen :)

hallo

also ich hatte mein erstes mal heute. hahhahah, da wir ein sehr langes Vorspiel hatten war er schon lange steif sein penis. ich weiss nicht ob es an dem lag aber auf alle fälle haben wir dann das Kondom aufgemacht und als wir anfingen, ging es etwa 2-3 Minuten bis er gekommen ist. wir hatten noch ein zweites dabei und haben noch mal von vorne begonnen. da ging es ehrlich gesagt auch nicht viel länger. nach etwa 4-5 Minuten ist er schon wieder gekommen. aber trotzdem war es sehr schön.

dauert nicht lange. und meist sind die erwartungen höher als das ergebnis ;)