Wie lange dauert ca eine Steam Rückerstattungsanfrage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn unter 2 Stunden Spielzeit und der Kauf noch keine 14 Tage her ist geht die Anfrage automatisch durch. Bei mehr als 2 Stunden oder 14 Tagen kann es ein paar Tage dauern bis man dir antwortet. Geld wird in beiden Fällen erst nach ein paar Stunden bis Tagen erstattet. Das kann dauern.

In der regel dauert es minimal 30min oder maximal ein paar stunden. Es kann aber auch passieren das du mehrere tage warten musst. (ist mir noch nie passiert. Freuden jedoch schon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung