Steam wird aktualisiert - EWIG!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre ja in Task Manager gegangen, hätte Steam beendet, und hätte es dann neu gestartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Das kann schon ne Weile dauern... wenn sich nach ein paar Minuten noch nichts getan hat, brich mal ab, starte den PC neu und versuch es erneut

Abwarten,es kommt darauf an wie schnell dein internet/PC ist oder steam hat wieder ein Server Problem.

Ich würde es Abbrechen und noch einmal probieren

BlueSteem
Fragesteller

Hab ich halt schon :(