wie lange dauert ca. das Einschicken eines Notebooks zwecks Reparatur?

6 Antworten

Bei leichter Schaden (zB. Display kaputt) ca.3Wochen, bei größere Schaden kann bis zu 1-2Monaten Dauern. Ist mir oft passiert als ich meine 3 Laptop eingeschickt hab. bei Macbook ist fast gleiche.

Wenn die das zum Hersteller schicken 3-4 Wochen.

so ca. 2-3 Wochen musst schon rechnen

Hallo,kommt drauf an ob der Händler das Teil einschicken muß oder ob er es in eigener Werkstatt reparieren kann.Habe mal bei Real einen DVD Brenner zur Reperatur gebracht,daß hat Sage und Schreibe fast drei Monate gedauert bis ich benachrichtigt wurde zum abholen.

Bei mir hat es zwei Wochen gedauert. Ach ich habe kein Macbook....