Wie lange dauert bis der Discord Support zurück schriebt?

sorry Für die Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler aber ich zittere Grad so

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon länger dauern. Du hast aber alles richtig gemacht. Wenn du dein Passwort geändert hast, können sie sich mit dem alten, welches du angegeben hast, nicht mehr anmelden. Die E-Mails, wo du die IP-Adresse bestätigen musst, kannst du einfach löschen, ausser du willst dich natürlich anmelden. Wenn du diese E-Mails nicht bestätigst kommen die auch nicht in deinen Account.

Username01001
Beitragsersteller

Ich hatte sie aber bestätigt von denn Leuten was kann ich da jetzt tun? danke aber schonmal für diese Antwort

Lezurex  20.08.2021, 11:35
@Username01001

Du kannst die Bestätigung nicht zurücknehmen. Einfach das Passwort ändern, wenn nicht schon gemacht.

Durchschnittlich schreiben Sie innerhalb 1-2 Tage zurück, es kann allerdings auch mal ein paar Tage länger dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Ich weiß nicht genau aber ich hab mal aufgeschnappt das es bis zu 2 Tagen dauern kann

Username01001
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort