Wie lange dauert bis der Arbeitsvertrag fertig ist?

3 Antworten

An sich dauert das so lang, wie man braucht, um eine Vorlage am PC mit deinen Daten zu befüllen. Also wenige Minuten.

Aber wann das genau stattfindet, hängt eben immer auch noch davon ab, welche internen Strukturen und Entscheidungswege dem vorausgehen. Genau das kann durchaus auch mal länger dauern, umso mehr jetzt mitten in der Urlaubszeit!

Für einen Minijob dauert das so lange, wie der Filialleiter braucht, einen kurzen Auftrag in den PC einzugeben und auszudrucken.

ich wollte jetzt, ob es normal ist, dass es so lange dauert.

dein zukünftiger Chef kann dir mehr sagen