Wie lange dauernt ungefähr ein Brief von Baden-Würrtemberg nach NRW zu schicken?

3 Antworten

Wenn Du den Brief vor 17 Uhr bei der Post abgibst oder einwirfst, wird er i.d.R. am nächsten Tag zugestellt. Gib ihn also am besten am Schalter ab, da kannste auch nochmals direkt fragen. Meistens klappt es, dass er am nächsten Tag dort ist.

Briefe kommen eigentlich deutschlandweit am nächsten Tag an. Kommt aber natürlich drauf an, ob du vor oder nach der Briefkastenleerung einwirfst.

morgen - spätestens übermorgen .... b-w nach sachsen-anhalt dauert meist auch nur einen tag