wie lange dauern eigentlich die schmetterlinge im bauch an?:)

10 Antworten

Ich bin seit 3 Jahren verheiratet, die Schmetterlinge waren nach 3 Wochen nur noch manchmal da und kommen aber ganz oft in schönen gemeinsamen Situationen zurück. Schmetterlinge kommen mit tollen Gefühlen, leider gewöhnt sich der Bauch daran, aber manchmal, wenn man sich wirklich liebt, kommen sie wieder

Die Schmetterlinge sind etwas was am Anfang 3-6 Monate anhält und dann ist das neue Aufregende erst mal weg. Normalerweise sollte eine Beziehung bis dahin auch gefestigter sein und Schmetterlinge haben ja auch etwas mit Unsicherheit und Aufregung zu tun. Nicht nur aber auch. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es auch in langjähriger Beziehung , sogar dann wenn es immer wieder mal Krisen gegeben hat die Schmetterlinge immer mal wieder auftauchen. Man sieht seine Frau an- und denkt - was für eine tolle Frau hast du da- selbst wenn du sie einen Monat vorher gerne mal in die Wüste geschickt hättest. Die Liebe ist nicht immer schön, aber sie kann immer wieder schön sein.

leider leider leider ist es wirklich so dass das irgendwann wieder aufhört, deshalb genieeeeeß es so lange es noch so schön ist und anhält :)

ingrita
Beitragsersteller

danke:)

Jeder Mensch ist anders - verarbeitet seine Gefühle anders. Somit kann man da leider keine zeitlichen Grenzen nennen. Ansonsten müsstest du weitere Angaben machen, um Ansatzpunkte zu haben um dies speziell auf dich bezogen, mathematisch auszurechnen. Ich glaube, dies würde aber jetzt hier zu tief in deine Intimsphäre gehen. Und ausserdem, du kennst dich doch selber am besten!!!

...bin 21 Jahre verheiratet mit meinem Traummann und habe noch immer Schmetterlinge im Bauch!!!! Grad gestern konnte er kurz überraschend während der Arbeitszeit kurz zuhause reinschauen und ich freu mich darüber, wie ein verliebter Teenager...

ingrita
Beitragsersteller

oh das ist ja schön wenn man so was liest:) meine oma hat mir leider nicht so schönes erzählt von ihren erfahrungen.

quasi811  23.01.2011, 13:08

möge das noch viele jahre so bleiben ... :-)