Post Nachnahme Österreich nach Deutschland?

2 Antworten

Es wird nur der Betrag kassiert und überwiesen, den du angegeben hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der*Die Empfänger*in bekommt Ihre Sendung nur dann ausgehändigt, wenn bei der Zustellung der von Ihnen geforderte Geldbetrag von dem*der Empfänger* bezahlt wird. Die Post überweist den eingehobenen Nachnahmebetrag auf ein von Ihnen definiertes Konto. steht bei https://www.post.at/p/c/paket-oesterreich#1079294515

Newie123
Fragesteller

Ja genau das hab ich auch gesehen aber sie meint sie hatte das mal das sie dan auch eine gebühr bezahlen musste hab noch nie mit nachnahme was versendet oder bekommen kenn mich da null aus.