Hermes will Geld?

4 Antworten

Keine Sorge. Du musst nur 24.98 Euro bezahlen.

Die 2 Euro ( sog. Übermittlungsentgelt), die bei einer Nachnahme zusätzlich immer anfallen, werden als Unkosten berechnet, für den Aufwand, der für die Überweisung des Geldbetrages an den Absender benötigt wird.

Nein, Hermes kassiert bei Nachnahme den Gesamtbetrag der Ware (und leitet den am H&M weiter) und die Gebühr (+die 2,- Zustellgeb.für Hermes)..

Du musst die Gesamtsumme von 24,98€ bezahlen, mehr nicht.

Ne das ist die Gesamtsumme, woher die zusätzlichen 2 € kommen kann ich dir nicht sagen....eventuell nochmal die Bestellbestätigung prüfen