Wie lange darf man sich bei Starbucks aufhalten?

5 Antworten

Das liegt beim Gastgeber. Er braucht Dich nicht einmal rein lassen oder kann Dich bitten doch bis Feierabend zu bleiben. Allerdings wird man als Unternehmer die Wirtschaftlichkeit beachten. Wenn die Leute draußen vorbei gehen, weil sie nicht einmal ihren Kaffee vor Ort trinken können, dann ist das schon bedenklich für den Bestand des Unternehmens. Denn von den Einnahmen für den Kaffee bezahlen die auch die Miete und andere Dinge. Insgesamt werden Orte wie Cafe's nicht dazu eröffnet um Spielplatzalternativen zu generieren. Es sollte schon im Geiste der Kunden ein Fairness-Gedanke verankert sein.

Zu geil die Frage :D Ich glaub nicht dass es da eine genaue Regelung gibt Also ne Stunde sollte schon drin sein und dann musst du halt schauen wie du selbst dich fühlst also ob's dir unangenehm is oder so Kommt auch drauf an wie viele Sitzplätze es gibt oder ob die genügend vorhanden sind

Im Starbucks Berlin, Ecke Fasanenstraße/Kurfüstendamm sitzen Leute garantiert sehr lange, denn wenn ich da ab und zu mal bin, haben die schon eine leere Tasse vor sich und bleiben noch, wenn ich gehe.

Es gibt da eine einen Tisch der fast immer aussieht als wenn da eine Studentengruppe in einem Workshop sitzt.

Alles eine Frage der Auslastung.

Nur ich glaube nach 1 Stunde muss man sich mal ausloggen, oder wird ausgelogged und muss sich neu ins Internet einwählen.

Du hast für deinen Kaffee dort teuer bezahlt Also darfst du auch solange bleiben wie du willst

Nein musst du nicht. Du kannst solange zocken wie du willst.