Wie lange darf man nach einem Helix Piercing kein Sport mehr machen?

2 Antworten

Helix spezifisch gehe ich mal von aus wird es nicht sein, aber grundsätzlich wurde mir bei jedem Piercing bisher gesagt, man sollte erst mal 3-4 Tage am besten nichts schweißtreibendes machen

Natalie661
Beitragsersteller

Haben Sie auch was zum Haare waschen gesagt?

Liamia420  01.08.2024, 16:01
@Natalie661

Allgemein hat man gesagt, duschen sollte man weiter, nur sollte man es vermeiden, dass etwas anderes als Wasser dran kommt. Nach dem Duschen dann das Piercing sanft trocken und ggf mit den Pflegemitteln nachpflegen

Wenn du nicht grad irgendeinen Wassersport oder Sport mit Helm über den Ohren machst: sofort?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich bunter Zeitgenosse mit einigen Metall im Körper