Wie lange darf man nach dem Tor jubeln?

3 Antworten

Nein da gibt es keine Regel . Aber der Schiri kann dann natürlich die Zeit nachspielen lassen .

Ich finde es auch total bescheuert , wenn nach einem Tor erstmal alle Spieler zur Eckfahne laufen und dort feiern , während die Spieler der anderen Mannschaft schon am Anstosspunkt stehen und drauf warten , dass es weitergeht , und alle müssen warten .

NurNochChemie  12.03.2018, 19:56

Grade wenn die ganzen Zuschauer jubeln ist es für den Spieler sehr emotional usw.... Da braucht man es ihm nicht verübeln, wenn er erstmal auf den Knien rutscht und mit der Pfaust zu den Zuschauern jubelt.

pegro2  12.03.2018, 20:26
@NurNochChemie

Ach soooo . Dir gehts um den Jubel der Zuschauer . Ich dachte du meinst die Spieler . Dann vergiss alles was ich geschrieben habe .

ananizisikim
Beitragsersteller
@pegro2

Hey ich bin hier der Fragesteller gewesen, du hast mich mit dem Kollegen da oben verwechselt.

ananizisikim
Beitragsersteller

Ist ja aber gleichzeitig eine kurze Schnaufpause für die Zuschauer, Spieler und für den Schiri.

pegro2  12.03.2018, 19:13
@ananizisikim

Da ist mir eine Unterbrechung von mehreren Minuten wegen Videobeweis viel lieber !

Arbeitsanweisung war einst 30 Sekunden Nachspielzeit pro Tor. Dementsprechend lasse ich die Spieler 30 Sekunden jubeln und sich zum Anstoß aufstellen.

ananizisikim
Beitragsersteller

Bist du ein Schiedsrichter oder wie ?

Solange bis ein Gegentor fällt - dann wird man wohl genug haben^^.