Wie lange darf man kein Auto fahren wenn man gekifft hat könnt ihr mir bitte weiter helfen?

4 Antworten

Es kommt darauf an, ob man nur einmalig (erstmals) gekifft hat oder ob man es öfter (gelegentlich) oder dauerhaft tut. Entscheidend ist die Menge der sogenannten "Abbauprodukte" bzw. Reste an nachweisbarem THC. Hier findest Du Anhaltspunkte: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Kommt auf das Konsummuster an. Je häufiger du konsumierst, desto länger musst du warten. Darum kann das auch niemand sagen, wie lange man dir den Konsum nachweisen kann Kann zwischen 3 Tagen und 6 Monaten sein.

Es kommt darauf an ob du ein Intensiver Konsument bist oder es mal nur ausprobiert hast.