Wie lange darf man Calmvalera Hevert nehmen?

2 Antworten

Da kannst du soviel und solange von nehmen wie du willst, die Wirkung geht nicht über den Placebo Effekt hinaus und somit ist es völlig egal, wie oft, wieviel oder wie lange du es nimmst.

Saskia40
Beitragsersteller

Wieso ist das ein Placebo?

Fidreliasis  11.10.2019, 12:34
@Saskia40

Weil Homöopathische Mittel keinerlei Wirkung haben, die Dosierung der „Medikamente“ ist so gering das es keinerlei Methode gibt sie nachzuweisen.

du könntest 2 Homöopathische mittel (die gleich aussehen) in eine Schale legen und niemand kann dir danach sagen welches Mittel welches ist da keinerlei Wirkstoffe nachgewiesen werden können.

Google sagt: Es wird gleichzeitig eine regelmäßige Einnahme von mindestens 4 Wochen empfohlen. In der Dosierungsanleitung der Calmvalera Hevert Tabletten wird beschrieben, dass eine über 1 Woche hinausgehende Anwendung nur nach Rücksprache mit einem homöopathisch erfahrenen Therapeuten erfolgen sollte.