Wie lange darf ich den TÜV überziehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gar nicht mehr! 75%
3 Monate ist ok! 25%
1 Monat ist ok! 0%
2 Monate ist ok! 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen eigentlich so richtig gar nicht. Aber ein erstes Bußgeld oder Verwarngeld gibt es erst ab 2 Monaten drüber. Vom 2 bis zum 4 Monat sind es 15 Euro. Vom 4 bis zum 8 Monat sind es 25 Euro und bei mehr Als 8 Monate sind es 60 Euro und 1 Punkt. Aufpassen muss wer in der Probezeit ist. Das könnte unter Umständen Auswirkungen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing