Wie lange darf eine Voruntersuchung vom Hausarzt vor einer Knie-OP her sein?

2 Antworten

bitte frage das doch deinen Hausarzt. Der kann dir auch seine gtue Vertretung nennen (wird schon ne gute sein, denke ich). Der weiss das auch alles, wie weit im Vorfeld das gemacht werden darf auch.

Du kannst aber auch die Sprechstundenhilf dort anrufen, wo es gemacht wird, gegebenenfalls im kkhs. Diese Frage wird denen sicher oft gestellt.

Auf Auskünfte hier würde ich mich nicht zwangsläufig verlassen, da es auch im Ermessen des Operatuers ist, ob er 7 Tage sagt, oder 14 oder was auch immer.

Leider hat mein Hausarzt ab dem 05.08. Urlaub

Dann hat der Hausarzt eine Vertretung. Spreche mit deinem Hausarzt, dass er seiner Vertretung schon mal alle wichtigen Details weiter gibt.