Wie lange brüten Nymphensittiche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das kann man eigentlich wirklich einfach ergoogeln Wissensfragen sind nicht gestattet.

Nymphensittiche legen im Abstand von zwei Tagen 2-6 Eier die 18-21 Tage lang gebrütet werden. Ohne Wissen sollte man aber nicht versuchen zu vermehren denn die Ernährung spielt dabei eine große Rolle, also informiere dich oder am allerbesten man lässt es bleiben.

Solche Informationen kannst du googel. Es gibt unzähliche Webseiten über Nymphensittiche. Da findest du alle süber Haltung, Pflege und auch zucht.