Wie lange braucht Warmwasser in einem Wolkenkratzer bis nach ganz oben?

1 Antwort

Die Zeit, die das Warmwasser in einem Wolkenkratzer benötigt, um nach ganz oben zu gelangen, hängt von mehreren Faktoren ab, wie z.B. der Höhe des Gebäudes, der Größe des Wassersystems, der Art der Pumpe und der Durchflussrate. In einigen Fällen kann es sein, dass das Wasser nicht in jede Etage des Gebäudes gelangt und dass es in den oberen Etagen länger dauert, bis das Wasser warm wird. Eine genaue Schätzung kann nur gemacht werden, wenn man Kenntnis von den genauen technischen Daten des Gebäudes hat.