Wie lange braucht Sprühfarbe zum trocknen?

3 Antworten

Ich denke die Farbe ist morgen trocken. Bei einigermaßen Frischluft dauert es ne halbe Stunde

  1. Das kommt auf die Farbe an und wie dick du sie aufsprühst. Was steht auf deiner Packung?
  2. Mach das NIEMALS IM BAD! Den Scheixx bekommst du nie oder nur ganz schlecht weg. Geh irgendwohin, wo Farbreste nicht stören...

DangerRi
Beitragsersteller

Bad wir bald saniert

das sollte auf der Verpackung stehen

DangerRi
Beitragsersteller

Da steht 3 stunden bis sieben Tage. Das ist mein Problem

lackmann  04.12.2020, 17:16
@DangerRi

Weil es einfach von der Umgebungstemperatur abhängig ist bzw. auch auf die Auftragsstärke ankommt!