In ein Mädchen verliebt jedoch stört mich es was sie in der Freizeit macht?

2 Antworten

Wenn du sie überhaupt nicht kennst, wie kannst du wissen, wie ihr Charakter ist?

Eure Werte stimmen überhaupt nicht miteinander ein, du hast ganz andere Interessen und verurteilst sogar, was sie in ihrer Freizeit macht. Das sind keine guten Grundlagen für eine Beziehung. Hübsch aussehen und sympathisch wirken/sein, reicht nicht aus, um von Liebe zu sprechen oder eine ernsthafte Beziehung darauf aufzubauen. Du kannst überhaupt nichts dagegen machen, dass sie in Clubs geht oder sonstiges, denn das ist alleine ihre Entscheidung (und die ihrer Erziehungsberechtigten, aber das ist ein ganz anderes Thema). Wenn du eine Frau erst ändern musst, dann ist sie nicht die richtige und dann bist du auch nicht der richtige für sie.

Ganz ehrlich? Schlag dir das aus dem Kopf und lern ein anderes Mädchen mit ähnlichen Werten und Interessen richtig kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Stefanpepeic
Beitragsersteller

Kennen tuh ich sie ja aus der Klasse aber ich kapiere was du damit meinst vielen dank nochmal für den Kommentar unter mein beitrag.

Diese Differenz bringt nur toxische Bindung, lass es am besten sein und such dir vernünftige Mädchen. Oder du nagelst sie einfach nur ab und zu wenn gerade kein anderer drin ist und lässt sie sonst ihren Spaß anderweitig haben.