Wie lange braucht man für einen Flick Flack?

2 Antworten

du brauchst erst kraft im bauch arme beine sonst klappt sowas nie ich habe es mit 6 gelernt weil ich schon vorher kraft hatte und alleine ist es schwiriger es muss dir jemand schon dabei helfen wegen den schwung und sprung hin zu kriegen und mann kann den sogar in einen tag lernen es gibt kinder die lernen schnell oder auch nach jahren die es lernen hm

Hey :)

Ich habe beispielsweise nicht lange gebraucht, um den Flick Flackert zu erlernen (ein paar Fehler habe ich noch drinnen, aber es ist schon ganz gut). Ich gehe auch turnen und hatte wahrscheinlich genug Kraft, aber insgesamt waren es ungefähr 2 Wochen.

Wenn du nicht turnst, dann sind es wahrscheinlich 1 Monat bis 4 Monate, es kann auch sehr stark variieren, je nachdem, wie hart und intensiv du ihn trainierst!

LG

Jana❤