Kann mir wer eine Anleitung zum Flick-Flack vorwärts senden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Zuerst möchtest du ja den Flick Flack vorwärts können der ist eigentlich ganz einfach befolge dise Tipps: Zuerrst musst du den Hanstand können der muss garnicht perfekt sein aber du soltest schon dein gleichgewicht halten können. Jetzt gehe in den hanstand und bige deinen Rücken jetzt merkst du das du rüber fälst und in den moment must du deine beine rüberschlagen. Und das ist es eigentlich auch schon aber versuche die erstenmale auf einer matte oder grass oder sowas du kannst dir leicht was brechen. Und das klappt nie beim ersten mal aber du kannst es an einem Tag schon lernen wen ausdauer hast. Liebe Grüße deine Christin