Wie lange braucht man für 7 km mit dem rad?

8 Antworten

gib uns einen Tip: geht es bergauf oder bergab?, Ist es eine Gegend mit viel Wind? Immer aus der gleichen Richtung? Bist du eher ein Sportler oder eben nicht? Magst auch ein wenig schwitzen oder fährst mit Anzug und Krawatte?. Profis beim Zeitfahren brauchen ca 7min für eine so kurze Strecke. Eine alte Oma möglicherweise 45 Minuten wenn es eben ist.

Anonymouschile  24.05.2023, 17:36

Es kann auch überwiegend flach sein.

Kommt auf die Kondition an, auf das Fahrrad.

Untrainiert denke ich mal 30 mIn. Dann bist Du aber gemütlich gefahren.

kommt auf deinen fahrstil an???

1stunde wenn du langsam bist kanna uch nur ne halbe stunde dauern

20-30 Minuten gemütliches Tempo

Kommt drauf an,wie schnell du fährst.