Wie lange braucht man 10 km mit denn Fahrrad wenn mann trainiert ist?

7 Antworten

locker fährt man 12 km in 1 Stunde. Ein einigermaßen trainierter Läufer, läuft in 40 min 10-12 km. Mit dem Fahrrad ist das locker machbar

Guten morgen!

Ja, du wirst es in einer Stunde schaffen (ohne Zwischenfälle). Wahrscheinlich brauchst du sogar weniger Zeit, um an dein Ziel zu kommen.

LG Azuna

Dass er quer durch sie Stadt muss (Ampeln, Abbremsen für andere Verkehrsteilnehmer etc. pp.) hat niemand gelesen...

Ich versteh nicht warum hier alle schätzen?

.. ich schätze 40min ..

Das ist doch ganz einfach bei 30km braucht man 2min / km bei 10km sind das 20min und das sogar genau. Wenn du langsamer fährst brauchst du länger wenn du scheller fährst geht es auch kürzer.

Kommt auf das Gelände drauf an.

Bei Flotter Fahrweise erreicht man 25 km/h