Wie lange braucht ihr zum kommen und mach ihr danach weiter?

5 Antworten

Zum kommen ist immer unterschiedlich. Wenn ich beim Sex komme mach ich danach weiter bis er wirklich komplett schlaf wird. Meistens bleibt er noch 2-3 Minuten soweit hart, dass ich wirklich noch gut weitermachen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

FatboyOnline  10.07.2024, 15:07

Danach noch 2-3 Minuten steif? Wie geht das denn? Bei mir fängt er sofort danach an schlaff zu werden. Das dauert keine 10 Sekunden.

Giuliano2701  10.07.2024, 15:19
@FatboyOnline

Kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen. Also wenn ich ihn rausziehen würde, wäre er auch sofort schlaff. Aber solange ich drin bleibe und weiter mache, bleibt er noch sehr steif.

Ist bei mir immer unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so 15 minuten höre danach auf M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf meine Erregung an wie lange es dauert aber kann dann leider nicht weiter machen obwohl ich so gerne würde

Das ich danach weiter mache ist extrem selten, meist aus Zeitgründen, oder weil ich nicht mehr so stark horny bin, dass ich ein zweites mal sofort brauche.

5 min pause gehen klar