Wie lange braucht ihr um zu kommen?

3 Antworten

Wenn ich will, 2min. Aber da mir das selber auf den Sack geht und das ganze noch irgendwie genießen möchte whahaha, mache ich Shop und Go damit es sich noch lohnt. Ziehe dann meistens so 30-45 min durch und dadurch wird halt auch der orgasm um einiges intensiver.

Hasse das schnelle stumpfe runterholen, kann es dann auch einfach lassen

M16

Mein Freund kommt manchmal nach 2 Stunden und manchmal schon nach 2 Minuten, ganz wie ich es will 😁

Anflanzer  12.04.2023, 18:01

Hast es drauf.

Kann mal Minuten dauern oder paar Stunden :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)