Wie lange braucht ihr um euch Locken zu machen (also mit dem Lockenstab)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

15min 38%
30min 25%
2 Stunden oder mehr 25%
1 Stunde 13%
45min 0%
1 Stunde, 30min 0%

4 Antworten

15min

Ich locke mir aber nur sehr selten die Haare (bis jetzt nur so zwei drei, Mal). Und weil ich relativ dünne und "nur" Schulterlange Haare habe, geht das relativ schnell.

15min

Sie hängen sich aber äußerst schnell wieder aus, so dass sich auch die relativ kurze Mühe kaum lohnt. Seit der Aufhellung sind die Spitzen auch ziemlich empfindlich, so dass ich das höchstens zweimal im Jahr probiere. Und dann regnet es eh. ;D

Ich habe zwar naturlocken, aber um die nach dem waschen so hinzubekommen, dass sie gut aussehen, dauert ca 2 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen:)
15min

Haare sind ziemlich dünn