Wie halten meine Locken länger als 2 Stunden💃?

6 Antworten

Abteilen. Immer eine dünne Strene Locken. Also gut abteilen. Und immer hochstecken (Bobby Pins) bis sie ausgekühlt ist. Und ich mahe mir keine locken mehr mit Lockenstab. Erstens gehen meine Haare so leicht kaputt. Und zweitens spraye ich meine Haare abends immer mit wasser und kämme sie davor. Dann flechten. Da kommen andere Locker heraus als mit stab, aber bei mir halten halt nur die. Und meiner Meinung nach sind die auch viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Lockenschaumfestiger aufs nasse Haar massieren und richtig trocken lassen. Dann Locken eindrehen und sie müssen länger als 2 Stunden halten. Je nach Haarstruktur werden sie nicht mehr so aussehen wie am Anfang aber meine Haare hatten am nächsten Tag sogar noch etwas Locken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du lange und schwere Haare? Das ist der häufigste Grund dafür wieso gemachte Locken nie lange halten.
Benutz Sprühkleber von got 2b oder Haarlack von Taft, das hält besser als herkömmliches Haarspray.
Außerdem vor du sie vom Lockenstab runternimmst und "loslässt" fixiere sie mit einer Haarklammer damit sie komplett auskühlen, das verlängert die Haltbarkeit auch nochmal um ein vielfaches!

Hi, ich würde Haarlack nehmen und zwar von Taft. Hat man mir auch empfohlen, wenn auch nicht für Locken. Aber es hält viel besser als Haaspray.

Du darfst davor keine Ölhaltige shapmoos oder Spülungen etc verwenden lass die locke laänger am Lockenstab und Viel haarspray