Wie lange braucht ihr um auf das nächste Level zu kommen (GuteFrage)?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Mehrere Wochen 50%
Mehrere Tage 33%
Mehrere Monate 17%

31 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Mehrere Monate

Bei mir dauert das mittlerweile ziemlich sicher mehrere Monate. Es gibt Zeiten im Jahr, in denen ich schlichtweg zu viel Arbeit habe, als dass ich hier sehr aktiv sein kann. Dann arbeite ich mehrere Monate ohne Urlaub durch und bin quasi nur am Wochenende wirklich aktiv.

Jetzt zum Jahresende habe ich häufiger und auch länger Urlaub, da bin ich hier sehr viel aktiver und kassiere demnach deutlich mehr Punkte. Der Oktober könnte vllt. sogar mein aktivster Monat in diesem Jahr sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mehrere Wochen

Hey! 🤗

Ich brauche auch immer ca. 2-4 Wochen. Meistens habe ich das nächste Level nach 3 Wochen. 😊☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehrere Wochen

Bin auch nicht super aktiv hier. Also quasi nur wenn ich gerade echt nix zutun habe

Mein Level ist aber auch schon etwas höher

Mehrere Wochen

In den jetzigen Stufen brauche ich wahrscheinlich so 1,5 bis 2 Monate.

Mehrere Tage

Wenn ich viel Lust habe, auf Gutefrage zu beantworten, dann dauert es nur mehrere Tage und maximal eine Woche. Es kommt davon ab, wie schnell und wie viele Pfeil hoch und Danke ich bekomme, und auch mit den täglichen Missionen. Damit könnte ich schnell aufs nächste Level kommen, und übringens, ich bin jetzt auf Level 25. Deswegen ist es schnell, weil ich viel schreibe, besonders mit Antworten.