Wie lange braucht ihr um abzuspritzen?

7 Antworten

Das kommt bei mir immer auf die Umstände an also es kann bei der Selbstbefriedigung von 2 min. bis auf mehrere Stunden gehen. Beim Sex kann es auch schneller gehen, aber meist lass ich mir da Zeit mit meinem Gegenüber und es kann von 10 min. bis zu 1 Stunde gehen, mit allem drum und dran.

Kommt immer drauf an. Wenn ich schnell will, so 5 Minuten. Kann aber auch deutlich länger dauern wenn ich mir Zeit lasse. Kommt halt auch auf Lust und Geilheit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh von 2min wenn ich mich beeile bis 6 stunden wenn lust habe es langsam angehen zu lassen M14

Wenn ich mich beeile so in 2 Min kommts gesprizt sonst kanns mal ne Stunde dauern

Je nach Lust und Laune, von kurz bis lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung