Frage an die Männer?

8 Antworten

Ich habe es noch nicht abgemessen aber denke es sind so 1- 2 kleine Schnapsgläser voll von der Menge her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Chrislov  30.06.2024, 01:08

Das ist ganz schön viel.

bei jedem anders

Es gibt welche bei denen kommt fast nix raus

und es gibt welche bei denen kommt sooo viel raus

Also kann man nicht sagen was so das “normale“ ist

Standard spricht man von einem Teelöffel voll.

Doch die Menge variiert von Mensch zu Mensch, und selbst innerhalb eines Menschen variiert die Menge durch X - Faktoren.

Einige dieser Faktoren wären...

  • wann zuletzt einen Samenerguss gehabt
  • wie oft man in kurzer Zeit einen Samenerguss hatte
  • sexuelle Erregung
  • SB oder sexuellen Verkehr
  • körperliches Wohlbefinden

... und oder so.

Bei mir ist es sehr unterschiedlich, aber ich würde sagen ein halbes Schnapsglas voll..

Kp wieviel das ist

Ist halt unterschiedlich, bei jeden anders. Und wie viel bei mir raus kommt geht dich nichts an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎