Kann man ohne abzusprotzen kommen?

mjutu  29.10.2023, 00:38

Wieso?!

Inkognito-Nutzer   29.10.2023, 00:39

Weil ich es nich mag wen alles voller sperma ist

2 Antworten

Drück den Jen mo Punkt

Zwischen After und Hoden gibt es eine kleine leichte Vertiefung in der Haut da drückst du wen du kommst solange bis die Kontraktion aufhört

Sperma wir in die Blase oder zurück in die Prostata gepumpt

Hab das gelesen und schon bei Jungs ausprobiert

Ja du spritzt einfach alles leer. Erst halt alles voll wie normal und danach machst du einfach weiter iwann kommt da immer weniger und nach dem 4 mal hintereinander gar nichts mehr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles