Wie lange braucht ihr morgens um wach zu werden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise muss erst der erste Liter Kaffee rein, weil: der erste Liter ist der wichtigste. Und das dauert dann so 60-90min im Normalfall.

Wenn der Wecker klingelt bleib ich meist noch paar Minuten liegen und sammle mich, sobald die Füße auf dem Boden sind bin ich absolut wach. Zumindest wenn ich nicht unter 4 Stunden geschlafen hab.

Spätestens nach der morgentlichen eiskalten Dusche bin ich wach und fit für den Tag

Also ich brauche eigentlich keine Zeit dafür. Sobald mein Wecker klingelt stehe ich auf. Ich bleibe vielleicht manchmal noch so fünf Minuten liegen, aber ich stehe schon sehr diszipliniert auf.

Also ich mache meine Augen auf und bin sofort wach! Stehe dann auch sofort auf! :)