Wie lange braucht ihr Frauen auf Dates um den sozio-sexuellen Rang des Mannes zu bestimmen?

6 Antworten

Das machen Frauen nicht-

Aber es dauert zwischen "dem ersten Satz" und "ein paar Stunden" bis man ein relativ deutliches Bild erkennt (also ob man gern nochmal ein weiteres Date mit der Person verbringen möchte oder "auf garkeinen Fall")

Keine Ahnung da ich noch nie bewusst den sozio-sexuellen Rang des Mannes bestimmt habe . Ich brauche Sekunden um zu wissen ob er sexuell attraktiv oder nicht falls das hilft

Das ist kein frauending. Das ist ein Männerding.

3 Sekunden ...

.-.. dann ist er das, was sie sich vorstellt/bestimmt. ... und das hat er dann auch zu sein. 😉