Wie lange braucht ihr beim Rendern bei Photoshop?

4 Antworten

Verstehe die Frage nicht. "Rendern" bei Photoshop? Da stimmt irgendwas nicht. Meinst du eher C4D oder Blender oder sowas? Ein Bild in Photoshop zu speichern, auch als hochauflösende TIF, dauert nur ein paar Sekunden.

HerrAppleNr1
Beitragsersteller

Photoshop!!! 3D Texte sollte man Rendern!!

Hostile  14.08.2015, 10:24
@HerrAppleNr1

haha^^ jetzt raff ich's erst xD ich dachte du erstellt dein 3d Model in c4d oder so uns bearbeitest dann in PS weiter. 3d in PS selbst ist natürlich immer von deinem System abhängig. Ich selbst render 3d Modelle in c4d, da dauert es (je nach Komplexität des Renders) so zwischen 1 min und 1 Stunde. System ist i7, 2gb 7er GTX und 8 gb RAM.

Hi,

Das ist zu unterschiedlich, um deine Frage genau beantworten zu können, weil es von vielen verschiedenen Faktoren, wie z.B. Rechnerleistung, Arbeitsspeicher und auch komplexität der Grafik abhängig ist. Zwischen einer Minute und einer halben Stunde ist da bei mir alles möglich. ^^

LG :)

Also ich bezüglich Photoshop nicht sehr lange. Falls dein Bild etc. eine hohe Bild Qualität enthält würde ich dir raten, sie in eine JPG Datei umzuwandeln. Bei JPG kannst du die Qualität etwas einstellen, wird aber sobald du diese Qualität geringer machst etwas runtergesetzt bzw. ist nicht mehr so gut wie die davor

Bei mir dauert es vom 2 min. - 3h je nach dem wie Komplex ich das hatte