wie lange braucht ihr beim Duschen?

7 Antworten

unterschiedlich. meistens nur etwa 15 Minuten, aber manchmal kann es auch bis zu 30 Minuten dauern. zum Beispiel im Sommer an extrem heissen Tagen. dann schwitze ich sehr stark und freue mich, möglichst lange eine kühle Brause zu geniessen ;-)

So 5 bis 7 Minuten, Ich versuche das ganze kurz zu halten. Und Ich dusche kalt um meine neue Haarfarbe zu schonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 min.

Mehr kann ich mir nicht leisten

Bin weder Student noch bürgergeldler, ich muss selbst bezahlen

Wenn es schnell gehen muss zwischen 5 und 10 Minuten. Meistens lasse ich mir aber eher Zeit und mache so 20 Minuten

Ich schaue nicht auf die Uhr. Ich halte es mit meinem ehemaligen English-Teatcher: Share water shower with my girlfriend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung