Wie viel Shampoo verbraucht ihr in der Woche?

3 Antworten

Shampoo nehme ich zum Haare waschen, nicht zum Duschen????

XxHashtagxX
Beitragsersteller

Na so 2 in 1 Shampoos meine ich. Für Haare und Körper :)

Wonnepoppen  24.01.2017, 19:50
@XxHashtagxX

OK!

Das ist auf alle Fälle zu viel des guten!

auch jeden Tag duschen ist nicht gut, wenn es nicht sein muß!

Ein Shampoo a 400 ml hält bei mir zwischen 3-4 Wochen. Ich wasche mir täglich die Haare. Du brauchst deine Haare aber nicht einschäumen, bis sie komplett weiß sind. Es reicht, wenn du deine Kopfhaut komplett einseifst und am Nacken. Lass die Spitzen aus, denn dadurch trocknen diese nur aus. Das Shampoo läuft beim Ausspülen ja an den Spitzen entlang, das genügt. Denn im Endeffekt fettet ja nur die Kopfhaut ;)

XxHashtagxX
Beitragsersteller

Okay Danke, dann weiß ich jetzt Bescheid 👍

XxHashtagxX
Beitragsersteller

Ich Schäume meine Haare immer 4 mal ein 😅 Hab ich mir so angewöhnt... Muss das wohl etwas reduzieren 😬

destiny06  24.01.2017, 19:51
@XxHashtagxX

Oh viel zu viel ;) Eigentlich ist täglich waschen schon zu viel, dadurch überpflegt man sie und sie fetten schneller. Aber es ist halt Gewohnheit :D

Beim hält ein 250 ml Shampoo ein Jahr verwende aber noch ein anderes