Haare nach dem duschen komisch?
Ich habe wellige-lockige Haare und immer nach dem duschen sind sie sehr splissig trocken und einfach komisch. Nach dem kämmen sehen sie schon besser aus aber dann wenn sie trocknen werden sie SEHR dick. Und sie sind komischerweise auch die ersten paar Tage nach dem duschen immer glatt und erst nach mindestens 4 Tagen werden sie sehr schön voluminös, gewellt oder gelockt und nicht mehr so splissig. Einfach perfekt, was ich nicht nachvollziehen kann warum sie dann nach dem duschen so anders sind.
was mache ich falsch?
3 Antworten
Also wahrscheinlich sind sie eif sehr trocken. Nachdem duschen solltest du also eine Lotion oder Öl in deine Haare machen. Ich benutze die Lotion von got2be, natürlich musst du nach welchen suchen die für deine lockige Haare passen. Da gibt es verschiedene. Im dm kannst du ja Mal schauen
Einverstanden hier, es liegt entweder daran, dass du zu häufig duschst, oder die locken zu trocken sind. Das passiert bei mir früher auch, nachdem ich jedoch vor und nach dem Duschen Feuchtigkeitsprodukte verwendet habe, ging es besser.
Deine Haare sind trocken. Vielleicht müssen auch mal wieder die Spitzen geschnitten werden. Benutzt du Haaröl nach dem Duschen? Wenn nicht versuch das mal. Aber nicht viel.