Wie lange braucht ihr am Gymnasium für eure Hausaufgaben?

45-120min(Mittelstufe) 67%
60-120min(Oberstufe) 33%
0-30min (Unterstufe) 0%
30-60min (unterstufe) 0%
0-45min(Mittelstufe) 0%
120-200min (Oberstufe9 0%

3 Stimmen

8 Antworten

Da ist alles dabei, von 5 Minuten bis zu einer Stunde. Durchschnittlich würde ich sagen, 45 Minuten, wenn man sie ordentlich macht. Manche machen sie auch gar nicht, andere tun sich, zB in Mathe, schwerer und brauchen länger und manche machen sie einfach sehr ausführlich und brauchen länger.

60-120min(Oberstufe)

Ich habe normalerweise mindestens eine Stunde gebraucht, das kam allerdings immer auf das Fach an, dessen Aufgaben ich gerade gemacht habe.

Zuuuuu lange ! Viel zu lange ... alle geben etwas auf ... ca. 20-30min für jedes Fach ... da kommt was zusammen .

Das kommt auf die Lehrer und das Fach an. Und natürlich auch, wie schnell du bist, ob du alles sehr ordentlich oder schlampig machst...

45-120min(Mittelstufe)

9. Klasse, 2. Schulwoche, noch nicht alle Fächer... wird noch mehr, würde ich erfahrungsgemäß sagen... :,(