Wie lange braucht eine Biene, um ein Teelöffel Honig zu sammeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Löffelchen Honig braucht eine Biene ihr ganzes Leben.

Wenn du Honig so gerne magst, unterstützte doch einfach einen lokalen Imker anstatt den Honig im Grosshandel zu kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kaufe doch deinen Honig direkt von einem Imker. Da brauchst du dann wegen deinen Honigkonsum ein schlechtes Gewissen zu haben und unterstützt den Imker. Wenn es viele Imker gibt ist es auch gut gegen das Bienensterben.