Wie lange braucht ein Youtube Short um Viral zu gehen?

3 Antworten

Habe zufällig mal was hochgeladen ( 0 Abonnenten) habe mal 2 Wochen später vorbeigeschaut und es waren 400 Likes, doch danach ging nie wieder was viral

Das ist unterschiedlich und hängt vom Algorithmus ab, manchmal Tage, manchmal aber auch Jahre. Wie oft bekommt man Videos vorgeschlagen, die 10 Jahre alt sind? :D

Meistens hängt das von verschiedenen Punkte, wie oft werden auf dem Kanal Videos veröffentlicht, als wie aktiv ist der Kanal.

Auf dem Algorithmus