Wie geht man auf youtube shorts viral?

4 Antworten

Versuch es mal mit Hashtags und regelmäßig hochladen (also aktiv sein) lieben die Algorithmen. Kannst ja mal im Internet nachschauen, wann die „Stoßzeiten“ sind, sprich wann viele Leute auf YouTube unterwegs sind.

Keine Ahnung, Glück. Hatte auch 0 Follower habe Random was hochgeladen es hat 5000 Aufrufe bekommen. Aber danach ging nix mehr für meine Verhältnisse viral.

Gar nicht. Das braucht massiv Glück oder viele Videos und mit Glück wird eins davon Viral gehen.