Wie lange braucht ein Porsche GT 3 Rs vom Werk bis zum Kunden (Neuwagen)?

2 Antworten

Das kommt drauf an, wie er konfiguriert ist etc. Nicht jeder bekommt einen. Hat man die Quote, muss man etwa ein Jahr warten. Ein Bekannter hat rund neun Monate gewartet. Der Wagen ist nicht limitiert, jedoch bekommen nur spezielle Kunden einen GT3 RS. Man muss bereits mindestens einen Porsche besitzen, um eine Chance auf den GT3 RS zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lieferzeit eines Porsche 911 GT3 RS kann stark variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Nachfrage, der Produktionskapazität und speziellen Kundenwünschen. Im Allgemeinen kann die Lieferzeit für ein solches High-End-Fahrzeug zwischen 6 Monaten und bis zu 2 Jahren betragen.

Hier einige Punkte, die die Lieferzeit beeinflussen können:

1.Bei hoher Nachfrage kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

2.Wenn der Kunde spezielle Anpassungen oder Optionen wählt, kann dies die Produktionszeit verlängern.

3. Porsche hat eine begrenzte Produktionskapazität, insbesondere bei exklusiven Modellen wie dem GT3 RS.

4. Nach der Produktion dauert es einige Zeit, bis das Fahrzeug vom Werk zum Händler und schließlich zum Kunden gelangt.

Ein genaues Lieferdatum kann in der Regel vom Porsche-Händler angegeben werden, wenn der Auftrag bestätigt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung