Wie lange braucht ein Paket von Norwegen nach Deutschland?

2 Antworten

Wie lange sowas dauert, fragst du am besten bei der Post nach.

ZIemlich unnötig übrigens, sowas zukaufen, wenn man beim Original den Preis nicht einsieht. Wieso kaufst du dir dann nicht einfach irgendwelche Kopfhörer in einer Preisklasse, die du angemessen findest? Die Dinger werden zwar aussehen wie die Originale, bezogen auf die Leistung dürftest du aber für weniger Geld bessere finden als solche, die kopiert wurden.

IndepatedScrim
Beitragsersteller

du lass des meine sorge sein :)

SarahSchweiz  02.04.2019, 14:44
@IndepatedScrim

War keine Kritik, nur eine Empfehlung... Bei Fakes bekommst du in der Regel für einen gewissen Preis eine schlechtere Qualität als du bekommen würdest, wenn du für eben diesen gleichen Preis anderweitig suchen würdest...

IndepatedScrim
Beitragsersteller
@SarahSchweiz

achso dann sorry, ich habe die nur gekauft weil ich mal so wissen wollte wie solche fakes sind :D

Wenn es dumm läuft kommen die gar nicht an, weil der Zoll die Markenfälschung erkennt und beschlagnahmt...

IndepatedScrim
Beitragsersteller

du das ding ist da ist kein logo dran und einpaar Bohrungen fehlen, also es sieht nicht 1:1 aus :)