Wie lange braucht ein Paket von den USA in die Schweiz?

2 Antworten

Das ist teilweise richtig Die meisten kommen erst so in einer Woche leider nur wenige in 3-5 tagen

LouDrained
Beitragsersteller

Okay, dann muss ich bis Dienstag/Mittwoch leider noch abwarten. Mal schauen ob es dann nach einer Woche da ist :) Danke :)

wenn die sendung mit einem der großen carrier kommen sollte, dann solltet es da auch eine tracking-möglichkeit geben. das oder die sendungs-id sollte dir der versender mitteilen, dann kannst du die sendung im internet verfolgen.

LouDrained
Beitragsersteller

ich hab die sendungsnummer nicht und wie es versandt wird weiss ich nicht :/ ich denke aber da bei uns immer ein postauto kommt.. xD

akino47  31.01.2014, 18:23
@LouDrained

es gibt aber neben dhl auch noch ein paar andere auf der welt, z.b. fedex, ups usw. und die anderen als die gelben sind in den staaten größer und bedeutender als dhl, so dass dein packerl wohl nicht mit dem gelben, vllt. mit einem braunen auto ankommen wird.